Aktuelles rund um unseren Verein

Pfingstturnier

Am vergangenen Montag, den 06.06.2022 hat unser Pfingsmontagsturnier stattgefunden.

Wir freuen uns über eine Teilnehmerzahl von 40 Teilnehmern !!!

Im Finale standen sich diesmal Ria mit Jan und Alissa mit Yannick gegenüber.

Den Sieg auf dem Centercourt konnten Alissa und Yannick einfahren.

Vatertagsturnier

An 26.05.2022 hat unser Vatertagsturnier stattgefunden. Im Kuddel-Muddel-Modus spielte jeder mit jedem. Neben spannenden Doppelpartien kam es auch zu einem regen Austausch zwischen den Matches. Die Sieger des Tages wurden im Finale auf dem Center Court ermittelt. Im Finale spielte Susanne mit Bastian gegen Günther und Ottmar. Den Finalsatz konnten Günther und Ottmar für sich entscheiden. Wir freuen uns auf das nächste Kuddel-Muddel-Turnier am 06.06.2022!

Vatertagsturnier_Sieger
Vatertagsturnier_Sieger

press to zoom
Vatertagsturnier
Vatertagsturnier

press to zoom
Vatertagsturnier_Finalisten
Vatertagsturnier_Finalisten

press to zoom
1/3

Elektronische Buchungssystem / Saisoneröffnung

Zur Sommersaison wurde das elektronische Buchungssystem eBuSy eingeführt. Die Mitgliederverwaltung und Platzbuchung erfolgt jetzt vollständig digital über eine Plattform.

Spende Platz 9

Die Kreissparkasse Köln macht den ersten Schritt auf dem Weg zu unserem „Projekt Platz 9“. Wir bedanken uns für eine Spende von 1.000 €!

Saisoneröffnung

Am 24.04.2022 wurde bei tollem Wetter die Saison eröffnet. Parallel dazu hatten Gäste im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ die Möglichkeit, in den Tennissport reinzuschnuppern. Wir bedanken uns bei zahlreichen Teilnehmern!

Sanierung Clubhaus

Im Zuge der Vorbereitung auf die Saisoneröffnung wurde unser Clubhaus saniert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wir bedanken uns bei den fleißigen Helfern!

Clubhaus_Neu
Clubhaus_Neu

press to zoom
Clubhaus_Renovierung_1
Clubhaus_Renovierung_1

press to zoom
Clubhaus_Renovierung_2
Clubhaus_Renovierung_2

press to zoom
1/3

Frühjahrsputz

Wie jedes Jahr haben unsere Mitglieder die Anlage auf die Sommersaison vorbereitet. Dieses Jahr lag der Fokus auf der Terrasse und dem Clubhaus.